Diese Probentermine stehen jetzt fest:

Am 16. März 2024 beginnen wir die Saison mit einer ersten Probe. In der Grillhütte in Merxhausen starten wir um 16 Uhr. Außerdem werden wir ab Donnerstag, 21. März 2024 regelmäßig proben. Der Donnerstag wird der regelmäßige Probentag werden. An den Wochenenden 6. und 7. April sowie am 11. Mai werden wir ab 11 Uhr proben. Terminänderungen können aber dennoch jederzeit auftreten. Dann informieren wir aber rechtzeitig darüber.

Wir suchen aktuell noch händeringend nach Schauspielern, Helfern vor und hinter der Bühne und generell Unterstützer, die uns bei der Realisierung der Saison 2024 unter die Arme greifen wollen. Wenn ihr also Interesse haben solltet oder jemanden kennt, der Interesse hat, meldet euch unbedingt bei uns über das Kontaktformular oder die sozialen Medien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert