Aktuelles von den Klosterspielen

Liebe Zuschauer und Freunde der Klosterspiele,

nachdem wir die Saison für die Spielzeit 2022 erfolgreich mit 4500 Besuchern abgeschlossen haben, richtet sich unser Blick nun auf die kommende Saison. Die Planungen laufen auf Hochtouren, damit wir Ihnen und euch im kommenden Jahr ein neues Stück präsentieren können. Mit welchem Stück wir Sie und euch im kommenden Jahr verzaubern werden, steht zwar noch nicht fest, aber seien Sie gespannt. Wir freuen uns darauf und sind gespannt auf die kommende Saison. Solltest du oder Sie Interesse bekommen haben, bei uns mitzuwirken, dann schreibe uns eine Nachricht, denn wir benötigen helfende Hände in allen Bereichen. Also sei dabei, wenn wir unsere Zuschauer zum Strahlen bringen !